Wir von der PGA Golf-Akademie Würzburg bieten Ihnen im April einen Senioren Regelnachmittag, ab Mai ein sechswöchiges Herren Kurzspiel-Training, in der zweiten Woche der Osterferien unser bewährtes Kinder Golfcamp und im November die Turnierreise „FRANKEN OPEN“ an.

• Die Turnierreise „FRANKEN OPEN“ geht vom 08.-15.November 2017 ins Islantilla Golf Resort in Südspanien und wird von Trevor und Stuart betreut. Leistungen: 7 Übernachtungen, 5 Greenfees, gezieltes Training und eine kleine Turnierserien bringen Spaß und bereiten einen schönen Ausklang der Golfsaison. Bis zum 15. April kann man sich einen Frühbucherrabatt sichern.
  • Unser erster Senioren Regelnachmittag findet am Mittwoch den 12.April um 15.00 Uhr im Restaurant „GASTHAUS“ statt. Nähere Informationen und eine Anmeldungsliste ist über das Schwarze Brett im Clubhaus möglich.
  • Nachdem das Ladies-Training bereits gestartet hat (Donnerstags 18.00 Uhr und freitags 11.00 Uhr), wollen wir, wie bereits angekündigt, nun auch für die Herren ein gezieltes Training starten. Die erste Einheit soll unter dem Ziel Kurzspiel-Training immer Mittwochs um 18.00 Uhr stattfinden. Beginn ist Mittwoch 03. Mai (€ 110,– p.P. exkl. Rangebälle, 6 Termine). Anmeldung und nähere Informationen bei Trevor.
  • In der zweiten Woche der Osterferien wird es wieder unser beliebtes Kinder-Golfcamp vom 18.-21. April geben. Preise und alle weiteren Details erfahren Sie HIER.

Wir wünschen Ihnen einen sonnenreichen April!

Ihr Team der PGA Golf-Akademie Würzburg

Trevor & Stuart