Liebe Golffreunde,

liebe Gäste,

sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen bereits durch den Golf Club Würzburg mitgeteilt wurde, werden wir ab März 2017 das Restaurant am Golfplatz betreiben.

Aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens gegen die „Elmi GmbH & Co. KG“ ist es uns erst Ende Januar möglich, die Geschäftsräume im Golf Club zu beziehen.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld und Verständnis, dass wir noch nicht persönlich für Sie da sind.

Für Termin- und Reservierungsanfragen stehen wir Ihnen aber vorab sehr gerne per E-Mail zur Verfügung: Info@Gasthaus-Soulfood.de

Des Weiteren stehen uns aus o. g. Gründen keine oder nur unvollständige Daten und Informationen über bereits gebuchte Termine/Veranstaltungen für 2017 zur Verfügung.
Sollten Sie bereits eine Veranstaltung gebucht haben, aber noch nicht von uns kontaktiert worden sein, bitten wir Sie dringend mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns, Sie als Gäste in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Wege ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Viele Grüße vom Golfplatz

Thorsten Kremer & Team