Das bereits zum 16. x ausgetragene Turnier des i_Park Hotel war wie zu erwarten innerhalb weniger Tage nach Öffnung des Anmeldeportales ausgebucht. 54 Herren starteten um 14 Uhr im Kanonenstart und genossen einen herrlichen Golftag bei bestem Wetter.

Anders als geplant hat das anschließende Essen nicht im i_Park Hotel stattgefunden, sondern wurde in die Club-Gastronomie verlegt. Das Team um Thorsten Kremer händelte die kurzfristige Änderung zu höchster Zufriedenheit aller Anwesenden mit Surf and Turf.

Die Siegerehrung bot Abwechslung. Sponsor Ernst Schraud nannte zunächst alle Sieger, die anschließend nach vorne kamen und sich der Reihe nach aus einem Pool von Preisen ihren persönlichen Favoriten auswählen konnten.

Wir gratulieren den Siegern:

1. Brutto: Sven Günter mit 31 Punkten

1. Netto A: Dr. Andreas Berglehner mit 41 Punkten
2. Netto A: Matthias Degelmann mit 38 Punkten
3. Netto A: Rainer Kargerbauer mit 36 Punkten (im Stechen gegen Heinz Rathgeber gewonnen)

1. Netto B: Dr. Adrian Dees
2. Netto B: Christian Hettinger
3. Netto B: Serge Avit (im Stechen gegen Ernst Schraud gewonnen)

1. Netto C: Sebastian Grabow
2. Netto C: Johannes Popp
3. Netto C: Walter Malcherek (im Stechen gegen Thomas Dittmeier gewonnen)

Der Golf Club Würzburg dankt dem i_Park Hotel Würzburg und Herrn Ernst Schraud für ein weiteres gelungenes Turnier und freut sich bereits auf den i_Park Hotel Cup im Jahr 2022!