Mein Besuch bei der BMW International Open im GC München-Eichenried war geprägt von inspirierenden Branchenmeetings und hochkarätigem Networking.

Der sehr informative Business Talk der PGA of Germany zum wichtigen Thema „Personal Branding“ war mit namhaften Experten besetzt. Zusätzlich versorgte das Team der PGA um Präsident Kariem Baraka die zahlreichen Gäste im „Fairway Club“ an Spielbahn 18 mit vielen Informationen rund um aktuelle PGA Schwerpunkte und bot die Plattform zur Diskussion zukünftiger Herausforderungen des Golfsports.

Die Leading Golf Clubs of Germany offerierten ebenfalls einen erstklassigen Networking Event inkl. Erfahrungsaustausch und Vorstandsmeeting. Ein besonders interessantes Insider-Erlebnis bot die informative „Behind-the-Scenes-Tour“, die vielfältige Einblicke in den enormen Aufwand für ein DP World Tour Golfturnier gewährte. Mein Dank gilt meinen Kollegen aus dem Leading Vorstand für den wieder zielführenden Austausch zur stetigen Weiterentwicklung der LGCG für unsere Mitgliederclubs und Kooperationspartner. Das erstmalige Treffen der Leading Golfclubs auf der „BIO“ wurde von allen Teilnehmern begeistert aufgenommen, so dass es ab 2024 zur festen Institution im Leading Jahreskalender wird.

Nach meinen zwei intensiven Tagen auf der „BIO 2023“ freue mich jetzt schon auf die „BIO 2024“ als einen der Networking Höhepunkte der kommenden Golfsaison sowie die anstehenden spannenden Projekte mit den The Leading Golf Clubs of Germany, dem Deutschen Golf Verband und natürlich meinem Heimatclub!

Bernhard May
Präsident Golf Club Würzburg