„Endlich Sommer!“ hieß es für die Damen am Dienstag-Nachmittag beim Braun Lifestyle Ladies After Work auf den Front Nine. Bei sengender Hitze kämpften sich die Golfdamen beim Kanonenstart um 17 Uhr über den Golfplatz und wurden mit dem Aperitif auf der Terrasse des Tiger Rooms belohnt.

Die Sponsorin Vanessa Braun ließ sich leider kurzfristig entschuldigen, eine Modenschau war außerdem bei Temperaturen von 35 Grad nicht möglich. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so sicherte Vanessa Braun zu, beim Saisonabschluss der Ladies am 8. Oktober 2024 mit tollen Lederaccessoires, Mänteln und einer kleinen Modenschau aufzuwarten.

Trotzdem gehen die Siegerinnen natürlich an diesem Abend nicht leer aus, da die Turnierpreise wie Paschmina-Schals und Leder-Handytaschen nachgeliefert werden. Ladies-Captain Bianca May dankte herzlich Frau Braun für ihr Engagement bei den Damen und über die wundervollen Turnierpreise dürfen sich folgende Gewinnerinnen freuen:

1. Brutto: Bianca May 11 Bruttopunkte
1. Netto A: Josefina Galaz Catalan 19 Nettopunkte
2. Netto A: Helga Pieger 18 Nettopunkte
1. Netto B: Sabine Dürr 23 Nettopunkte
2. Netto B: Rosy Hennberger-Noras 20 Nettopunkte

Im Anschluss an die Siegerehrung konnten die Damen bei „Sommerrolle“ aus der Küche des Tiger Room den heißen Abend noch gemütlich ausklingen lassen.