Heute am 1. April ist der erste offizielle Arbeitstag unserer neuen Clubmanagerin Sanja Bradley im Golf Club Würzburg. Die seit Jahrzehnten in der Golfbranche erfolgreiche Wiesbadenerin freut sich sehr auf Ihre neue Herausforderung in unserem Club – und das Team und das Präsidium freuen sich sehr auf Sie!

Als ausgewiesene Expertin im Golfmanagement nimmt sie ab sofort auch offiziell ihre Arbeit im Golf Club Würzburg auf, nachdem sie bereits in den letzten Wochen die Saisonvorbereitung stark unterstützt hat. Sanja Bradley weist eine langjährige umfassende Erfahrung im Mitglieder- und Leistungssport, der Jugendarbeit sowie bei „grünen Themen“ wie Golf & Natur auf und verfügt über ein exzellentes Netzwerk im deutschen Golfsport. Sie war zwölf Jahre Clubmanagerin im renommierten Frankfurter Golf Club, danach war sie drei Jahre für den Club- und Golfanlagenservice des Deutschen Golf Verbandes bundesweit verantwortlich.

Das Präsidium wünscht Sanja Bradley, der ersten Clubmanagerin im Golf Club Würzburg, viel Erfolg und freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Die Pressemeldung unseres Clubs über unser neues Teammitglied stellen wir Ihnen hier zur Verfügung.