Ein goldener Oktobergolftag bildete den Rahmen für den Saisonabschluss der Herren 2022. Ideale Voraussetzung für 22 hochmotivierte Herren, die auf die Runde starteten, um im 2er-Scramble noch einmal so richtig gut zu scoren.

Passend zum Oktober und einem echten Herren-Turnier, waren auch die Preise gewählt, denn es gab reichlich Bier für die Ersten im Brutto und Netto. Herrenkapitän Michael Zimmer führte durch die Siegerehrung und kürte die jeweils besten Paarungen der Brutto- und Nettowertung.

Wir gratulieren:
Brutto: Matthias Degelmann und Michael Zimmer mit 38 Punkten
Netto: Yannick und Felix Bialas mit 45 Punkten

Die anschließend servierte „Schweinehaxe mit Klos & Sauerkraut“ im TigerROOM passte thematisch hervorragend zum Turnier und wurde allseits an diesem stimmungsvollen Abend gelobt.

Wir wünschen allen Herren eine schöne Winterzeit und freuen uns auf die Herrenturniere 2023. Vielen Dank auch an den Captain Michael Zimmer für sein Engagement in 2022!