Mit Platz 3 in der Tabelle ging es am 2. Spieltag nach Pforzheim zu golfyouup.
Golfyouup ist eine junge 9-Loch-Anlage in der Nähe von Pforzheim. Sie besticht durch harte, sehr schnelle Grüns und die etwas kürzeren Bahnen werden durch hohe, dichte Roughs verteidigt.

Für unsere Mannschaft spielten Julian Boller, Max Meier, Philipp Hofmann, Jürgen Wörz, Leonhard Scheuernstuhl, Benedikt Wolf, Niclas Schmidt und Boris Wöppel.

Beim vorherigen gemeinsamen Abendessen und Ansehen des DFB-Pokal-Finals hatte sich das Team eingeschworen und wollte den Tagessieg einfahren.

Trotz guter Leistungen verpassten wir leider um 3 Schläge den Tagessieg knapp und mussten erneut dem Team aus Glashofen (58 über Par) gratulieren.

In der Tabelle kämpfte sich Würzburg an das Team von golfyouup ran und steht nun auf dem geteilten 2. Platz.

Wir brennen auf unser Heimspiel am Sonntag, 23.06.2019 und wollen dort mit einem Sieg weiter Boden auf Platz 1 gutmachen!