Beim diesjährigen Golf-Saisonabschluss der Herren im Golf Club Würzburg nahmen aufgrund der schlechten Wetterprognosen 18 Golfer teil.
Gespielt wurde im Format Chapman-Vierer mit guten Ergebnissen von 6, 7, 8 und 9 über Par.

Den Nettosieg sicherten sich Peter Riedel und Oliver Hill mit 44 Nettopunkten, den Tagessieg Eric Smith und Johannes Popp mit 30 Bruttopunkten.
Traditionell wurde auch die letzte Spielergruppe mit einem Preis geehrt, in diesem Jahr Christian Polik und Bernd von Feder.

Mit Honig-Schweinebraten in Dunkelbier-Kümmelsoße, Sauerkraut, Spätzle und Salaten verwöhnte das Team vom Tiger Room die Golfer nach der Runde und sorgte für einen gelungenen Ausklang des gemeinsamen Spieltages.

Die Herren freuen sich schon jetzt auf die neue Saison!