Der Sommer kommt, wenn auch nur in Bruchstücken. Nichtsdestotrotz ließen sich 26 tapfere Herren von den schlechten Wetterprognosen nicht schrecken und spielten beim ersten Herrencup 2016 mit.

Die Siegerehrung durch Clubmanager Robert Großkopf begann mit den Sonderpreisen: Marlon Fischer gewann mit 6,73 Metern an der Fahne den „Nearest to the pin“. Den „Longest Drive“ holte sich Dr. Gregor Klett mit einem Abschlag über 246 Metern Länge.

Bei den Nettoergebnissen gab es vier Sieger. Gerald Mester mit 37 Punkten und Wulf Viola mit 36 Punkten siegten in der Klasse B. In der Klasse A freuten sich Ernst Schraud mit 40 Punkten und Christoph Schmantek mit 41 Punkten über die ausgelobten Bürgerspital Weine.

Der Tagessieger im Brutto hieß Robert Aßmann. Er erzielte 27 Bruttopunkte. Herzlichen Glückwunsch.