Am 22.07.2022, dem vierten und letzten Spieltag, fuhren wir in den GC Steigerwald. Die Zielsetzung war klar: Wir wollten den 1. Tabellenplatz verteidigen, um erneut das Aufstiegsspiel zur 2. Liga zu erreichen.
Für den Golf Club Würzburg traten an: Andreas Eder, Johannes Landwehr, Denis Wucherer, Nicolai Kutz, Matthias Eichler und Matthias Bauer.
Mit der BESTEN Mannschaftsleistung dieser Saison gelang es uns souverän den Spieltag noch vor der Heimmannschaft zu gewinnen. Unsere beste Runde erspielte sich mit einer starken 74 (2 über Par) Johannes Landwehr. Aber auch Andreas Eder und Matthias Bauer blieben unter 80 Schlägen, was maßgeblich zu unserem besten Saisonergebnis beitrug.
Nach der Runde konnten wir unseren Sieg noch bei einem gemütlichen Beisammensein im GC Steigerwald bei einem geselligen Grillfest feiern.
Das Aufstiegsspiel zur 2. Liga, das wie immer im Matchplaymodus stattfinden wird, ist am 24.09.2022. Ort und Gegner stehen aktuell noch nicht fest. Wir sind auf jeden Fall bereit!