Als Tabellenführer fuhren wir am 3. Spieltag nach Maria Bildhausen und wollten den Platz an der Sonne natürlich auch verteidigen. Für den Golf Club Würzburg traten diesmal an: Andreas Eder, Nicolai Kutz, Philip Johne, Gregor Klett, Steffen Liebler und zum ersten Mal auch Denis Wucherer, der seine Feuertaufe sehr gut bestand. Nach einem Raketenstart mit 1 unter nach 12 Loch, musste er auf den letzten Löchern zwar etwas Federn lassen, erspielte mit einer 82 aber unser zweitbestes Tagesergebnis. Die mit Abstand beste Runde gelang Philip Johne, der mit einer 73er-Runde als einziger Spieler aller Mannschaften unter 80 Schlägen blieb.

Insgesamt gewannen wir den Spieltag, wenn auch äußerst knapp mit einem Schlag Vorsprung vor dem GC Steigerwald. Dort findet am 22.07.2022 auch unser 4. und letzter Spieltag statt.
Ziel muss sein, den 1. Platz zu verteidigen, um wie letztes Jahr das Aufstiegsspiel zur Liga 2 zu erreichen!