Mit dem Ziel, den 1. Platz auch nach dem 2. Spieltag zu verteidigen, fuhren wir am 16.06.2023 nach Maria Bildhausen.

Zum Einsatz kamen diesmal Andy Eder, Nicolai Kutz, Benedikt Wolf, Matthias Eichler, Gregor Klett und Matthias Bauer.

Wie immer wurden wir in Maria Bildhausen sehr freundlich empfangen. Bei perfektem Golfwetter gelang es uns zwar den 1. Platz zu verteidigen, der Tagessieg ging diesmal aber an die Heimmannschaft. Die mit Abstand beste Tagesleistung zeigte jedoch Matthias Bauer vom GC Würzburg, der eine herausragende Even-Par-Runde spielte.

Vor dem letzten Spieltag am 07.07.2023 im GC Steigerwald haben wir nun ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit Maria Bildhausen.

Drückt uns die Daumen, dass wir auch dieses Jahr das Aufstiegsspiel erreichen werden!

Dr. Gregor Klett
Team-Captain