Mit einer leicht veränderten Aufstellung gingen wir am 20. Mai unser Heimspiel an. Das Wetter war sehr abwechslungsreich und mit Sonne, Hitze, Regen und Wind war für alle etwas dabei.
Für den Golf Club Würzburg gingen Steffen Liebler, Benedikt Wolf, Gregor Klett, Philipp Johne, Matthias Eichler und Matthias Bauer ins Rennen. Einige von uns ließen an diesem Spieltag im Würzburger Amen Corner (Loch 4,5 und 6) ordentlich Schläge liegen bzw. im Wald verschwinden.
Trotzdem gelang es uns, klar den Spieltag vor Maria Bildhausen, Steigerwald und Coburg zu gewinnen. Überzeugen konnten dabei vor allem Matthias Eichler mit einer starken 73 und Phillipp Johne mit einer 76.

Der dritte Spieltag ist nun am 1. Juli in Maria Bildhausen. Dort wollen wir den 1. Platz verteidigen.