27 Herren traten am 6. Oktober 2021 zum BMW Rhein Herren Golf Cup an. Der Start erfolgte bei Sonnenschein und leichtem Wind. Jedoch änderte sich die Wetterlage nach drei Stunden und der Herbst zeigte seine vielfältigen Facetten. Die tapferen Turnierspieler ließen sich jedoch nicht unterkriegen und brachten trotz der teilweise widrigen Bedingungen tolle Ergebnisse ins Clubhaus.

Nach der Runde gab es dem Oktoberfest entsprechend großzügige Brotzeitbretter, die von entsprechenden Oktoberfestlichen Getränken begleitet wurde. Den kulinarischen Abschluss machte der Kaiserschmarrn als Nachtisch.

Die Siegerehrung eröffnete Vize-Präsident Sport Joachim Ruppert mit BMW Rhein Verkaufsleiter Volker Schmidt und Clubmanager Fabian Otter. Im Stile eines Oktoberfestes war diese gefüllt von stimmungsvollen Besonderheiten. Nicht nur dass ein Geburtstagskind unter den Anwesenden hochgelebt wurde, es gab auch aufgrund der großzügigen Preise von BMW Rhein in jeder Gruppe einen Sieger „von unten“!
Zum Abschluss wurde noch ein gemeinsamer Prosit angestimmt, wonach ein bewegtes Miteinander das Ausklingen des Abends einleitete.

Wir gratulieren den Siegern:

Brutto: Sven Günter mit 36 Punkten

1.     Netto A: Frank Weigl mit 37 Punkten
2.     Netto A: Joachim Ruppert mit 35 Punkten
3.     Netto A: Kwangseok Han mit 34 Punkten

1.     Netto B: Serge Avit mit 38 Punkten
2.     Netto B: Joachim Fischer-Paulus mit 35 Punkten
3.     Netto B: Frederic Mallon mit 34 Punkten

Longest Drive: Marlon Fischer mit 241 Meter
Nearest to the Pin: Franz Christ mit 4,35 Meter

BMW Rhein Sonderwertung: Die ersten von unten
Rudolf Schmidt mit 26 Punkten (im Stechen gewonnen :-))
Walter Matl mit 21 Punkten
Oliver Eger mit 32 Punkten

Herzlichen Dank nochmals an unseren Partner BMW Rhein in Würzburg und das gesamte Team für das Engagement in dieser Saison. Wir freuen uns schon auf die BMW Rhein Golfturniere 2022 im Golf Club Würzburg!