Der erstmals ausgespielte „Herbst Scramble“ am Donnerstag, 26. September 2019 war ein voller Erfolg und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten sich begeistert von dieser Turnieridee. Jeder Flight bestand aus einem „Mitgliederpaten“ sowie mehreren Neueinsteigern in den Golfsport bzw. in den Golf Club Würzburg. So wurden im Lauf einer 9 Loch Runde Hemmschwellen abgebaut und schnell neue Kontakte geknüpft.

Und da zu einem „richtigen Turnier“ auch wertvolle Preise gehören, stellte unser Kooperationspartner „Wertheim Village“ für die Turniersieger attraktive Einkaufsgutscheine zur Verfügung.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten auf dem Platz viel Spaß und genossen den Abend beim gemeinsamen Essen und kühlen Getränken nach der Siegerehrung. Weitere gemeinsame Golfrunden wurden verabredet und die Paten konnten aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz über den Club berichten. Die Stimmung im Wintergarten des „Gasthaus“ war ausgelassen und der kommunikative Abend im Clubhaus war für Viele deutlich länger als die Runde Golf am Nachmittag.

In der Saison 2020 werden mehrere Turniere als „Texas Scramble“ sowie ein „Stammtisch“ für Paten und Neueinsteiger in den Club und den Turniersport angeboten und sich sicher einer hohen Nachfrage erfreuen.