In der Saison 2020 bieten wir Ihnen mehrere 9 Loch Scramble Turnier am Nachmittag, bei denen Mitgliederpaten unseres Clubs Ihre Flightpartner sein werden.

Die Premiere dieses Spielformats, das sich vor allem an Neumitglieder und Einsteiger in den Golfsport richtet, findet erstmals aber schon am Donnerstag, 26. September 2019 statt.
Unser Partner „Wertheim Village“ stellt die Preise für dieses Turnier zur Verfügung.
Damit der gesellige Teil nach der Runde nicht zu kurz kommt, sind im Startgeld von 15.- € ein Begrüßungsgetränk sowie ein gemeinsames Abendessen im Gasthaus enthalten. Familie und Freunde von Ihnen sind herzlich willkommen, die Flights als Gäste zu begleiten und können selbstverständlich ebenfalls für 15.- € p. P. am Abendessen teilnehmen.

Nach dem sehr erfolgreichen Club BBQ im Juli und den dabei geäußerten Wünschen, mehr Möglichkeiten des Kennenlernens für „Rookies“ anzubieten, freuen wir uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und einen kommunikativen Abend im Wintergarten des „Gasthaus“.

Melden Sie sich rechtzeitig im Sekretariat oder am Infoboard an und sichern Sie sich Ihren Startplatz.