Am Samstag, den 27.05.2023, haben unsere drei Teams ihren Heimspieltag der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaft Mädchen/Jungen netto 2023 ausgetragen.

Bei nahezu sommerlichen Temperaturen, bestens präparierten Fairways und sehr schnellen Grüns mit anspruchsvollen Fahnenpositionen haben unsere Pars, Birdies und Eagles ihren Heimspieltag erlebt.

Für die Pars erspielten Maxima Hornfeck, Johanna Pieger, Sieyeong Han und Moritz Björnesson 105 Nettopunkte, womit sie sich einen stabilen zweiten Platz an diesem Spieltag sichern konnten.

In der Tabelle liegen unsere Pars nunmehr mit 225 Punkten auf Platz 2 mit 10 Punkten Rückstand auf den Tabellenersten. Die Pars haben sich fest vorgenommen, am nächsten Spieltag die Tabellenführung zu erreichen.

Unsere Birdies mit Maximilian Miller, Tim Schnabel, Vincent Rosa und Paul-Ferdinand Meyer erspielten 108 Nettopunkte und hatten somit sechs Punkte Rückstand auf den Tagessieger.

Hiernach befinden sie sich in der Tabelle nach dem zweiten Spieltag punktgleich auf einem geteilten ersten Rang mit dem Golfclub Maria Bildhausen.

Unsere Eagles konnten mit 125 Nettopunkten den Tagessieg erringen, wobei unsere Matilda Schwarz bei ihrem ersten Ligaspiel überhaupt mit 55 Nettopunkten alle anderen überragte. Herzlichen Glückwunsch Matilda.

Unsere Eagles führen in ihrer Liga die Tabelle mit 243 Nettopunkten an.

Die Verkündung der Ergebnisse und ein gemeinsames, zünftiges Essen auf unserer Driving Range rundeten einen wunderbaren Golftag ab.

Für das leibliche Wohl aller Beteiligten sorgte einmal mehr Familie Pieger. Herzlichen Dank, liebe Piegers.

Auf den nächsten Spieltag freuen sich unsere Teams schon sehr.