Bei Traumwetter fand am 20. September 2023 unter der Flagge “HEALTHenergy®” der traditionell jährlich im September – in Kooperation mit der WVV – ausgetragene HEALTH FOR ALL® Golf Cup statt.

Das Turnier war ausgebucht. Zahlreiche golfbegeisterte Kunden, Geschäftspartner und Golffreunde folgten der Einladung und erfreuten sich eines herrlichen Golftags. Als „Special“ gab es an Tee 18 für ein Hole-in-One einen „Flat Cat Trolley“ von Pro-In-Sports im Wert von 2.299 € zu gewinnen. Bei Rückkehr ins Clubhaus erwartete alle Golfer ein Goodie-Bag und Welcome-Back-Snack.

Die Sponsoren Marco Scherbaum und Walter Malcherek kürten gemeinsam mit Clubmanager Fabian Otter die Sieger und überreichten die Preise.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

1. Brutto Jürgen Wörz mit 37 Bruttopunkten
1. Netto A Heidi Misselbeck mit 39 Punkten
2. Netto A Sven Grosse mit 38 Punkten
3. Netto A Emma Stock mit 38 Punkten
1. Netto B Laurenz Link mit 52 Punkten
2. Netto B Monika Bader mit 42 Punkten
3. Netto B Stephan Diefenthäler mit 41 Punkten
Longest Drive Herren Tim Ackermann 240 Meter
Longest Drive Damen Emma Stock 160 Meter
Nearest to the Pin Linus Link 0,12 Meter

Save the Date: Schon heute steht der Termin für den „5. HEALTH FOR ALL® meets Golf Cup“ am 18.09.2024!