Unser Mitglied und Turniersponsor Marco Scherbaum engagierte sich im Februar in Kapstadt / Südafrika und lud zum HEALTH FOR ALL® Charity Golf Cup Capetown.

Im Fokus stand „Golfen für den guten Zweck!“ Der gesamte Erlös kam HOPE Cape Town Trust zugute. Die Hilfsorganisation HOPE Cape Town im Township Delft / Kapstadt ist bestrebt, die Lebensqualität von Kindern und Familien in Südafrika zu verbessern, die von HIV betroffen sind.
Gespielt wurde auf dem Metropolitan Golfplatz Kapstadt und das internationale Teilnehmerfeld konnte einen beeindruckenden Blick auf den Tafelberg genießen.

Lesen Sie hier den kompletten Artikel!

Wir freuen uns schon sehr auf das Turnier HEALTH energy® Golf Cup im Golf Club Würzburg am Mittwoch, 19. September 2024!