Endlich war es wieder soweit – am Sonntag, 14. Juni 2020 konnte ein großes Turnier nach langer Zwangspause wieder bei uns im Golf Club Würzburg stattfinden.
Die WVV um Walter Malcherek und Marco Scherbaum (Geschäftsführer „Health For All“) starteten die Kooperation und setzen diese – neben dem gemeinsamen Produkt „Health Energy“ – sogleich im Monatspreis um.

Durch die sehr schlechte Wettervoraussage hagelte es leider im Vorfeld viele Absagen, nichts desto trotz wagten sich insgesamt 36 Spielerinnen und Spieler auf unsere Golfanlage im Turniermodus.

Und sie wurden belohnt: Der Wettergott war den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr wohl gesonnen und so wurde es ein exzellenter Golftag und alle kamen trockenen Fußes auf die Terrasse des „Gasthauses“.

Aufgrund der Corona-Auflagen können im Moment leider keine Präsenz-Siegerehrungen stattfinden, es wurde aber sehr gutes Golf gespielt, die Ergebnisse wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:

Es wurde wie gewohnt in drei Nettoklassen gespielt und in der Klasse C erreichten Matthias Bader und Miroslav Vukadin mit jeweils 37 Nettopunkten die Plätze 3 und 2. Siegreich in dieser Klasse war Andreas Istel aus Bad Herrenalb mit tollen 43 Punkten.
In der Nettoklasse B teilten sich Dr. Adrian Dees und Serge Avit mit jeweils 35 Punkten die Plätze 3 und 2 unter sich auf. Der Trainer der „s.Oliver Baskets“ Denis Wucherer tauschte an diesem Sonntag den großen orangefarbenen Basketball gegen den kleinen weißen Golfball und erzielte mit sagenhaften 43 Punkten den Sieg in der Nettoklasse B.

Hermann Mareth konnte sich mit 36 Nettopunkten in der Klasse A den 3. Platz sichern, dicht gefolgt von Dietmar Bertelsmann mit 37 Punkten auf dem 2. Platz und den Sieg in der besten Nettoklasse sicherte sich Jim Stock mit 38 Nettopunkten.

In der Königsklasse im Brutto setze sich die junge Emma Stock mit 27 Bruttopunkten durch und Sven Günther setze ein Zeichen mit sagenhaften 35 Bruttopunkten.

Alle Siegerinnen und Sieger dürfen sich über Gutscheine für unser Restaurant „Gasthaus“ freuen, die ab sofort im Sekretariat abgeholt werden können.
Herzlichen Glückwunsch!