Marius Cazan, der im Februar 2023 in den verdienten Ruhestand geht, hatte die Mitarbeiter der Golfplatz Würzburg GmbH bei goldenem Oktoberwetter zu einem vorgezogenen herzlichen „Ausstand“ in den Pavillon auf der Driving Range eingeladen.

Schon am Bau der ersten 9 Löcher des Golfplatzes in Würzburg im Jahr 1994 war Marius beteiligt. Als erstes Mitglied des Greenkeeping Teams im Club und nach dem folgenden exzellenten Abschluss als geprüfter „Head-Greenkeeper“, übernahm Marius Cazan schon vor über 20 Jahren die Verantwortung für den 56 Hektar umfassenden „grünen Bereich“ der Golfanlage in Würzburg.

In einer sehr emotionalen und einfühlsamen Rede reflektierte Marius Cazan seine fast drei Jahrzehnte im Golf Club Würzburg und dankte der Familie May „… für die beste und schönste Zeit in seinem Leben“. Geschäftsführer und Clubpräsident Bernhard May blickte ebenfalls bewegt auf die langjährige Zusammenarbeit zurück und dankte Marius von Herzen und im Namen der Familie, der Mitarbeiter und Mitglieder für seine herausragende Lebensleistung auf der Golfanlage in Würzburg.

Selbstverständlich hatte der passionierte Jäger Marius für eine schmackhaftes und reichhaltiges Mittagessen gesorgt, dass sich alle Mitarbeiter nach dem „offiziellen Teil“ schmecken ließen.

Der Golf Club Würzburg und die Golfplatz Würzburg GmbH danken Marius Cazan für seine überragenden, erfolgreichen und unvergesslichen Leistungen auf und für unsere Golfanlage. Durch diesen immer vorausschauenden Einsatz ist der Golfplatz sehr gut für die Zukunft aufgestellt und wird von seiner Nachfolgerin Jacqueline Siegel in diesem Sinne weiter richtungsweisend gepflegt.