Ein Sommer-Vormittag im Mai – beim „Habakuk Ladies Morning Cup 9-Loch“ am 10. Mai 2022 waren 18 Ladies dabei.

Kerstin Schütz, Geschäftsführerin der Boutique „Habakuk“ in Würzburg, verwöhnte die Damen mit exklusiven Handtaschen als Turnierpreise, einem frischen Aperitif beim Get-Together auf der Club-Terrasse und Spargelsalat aus der Küche des Restaurants „TigerROOM“ im Clubhaus des Golf Club Würzburg. Alle teilnehmenden Damen waren an diesem Tag Gewinnerinnen: die gut gefüllten Goodie-Bags aus dem Hause Habakuk hinterließen bei jeder Dame ein Gefühl von Victory.

Durch die Siegerehrung im Anschluss an den Aperitif führten Ladies-Captains Bianca May und Martina Stock. In der Nettoklasse B konnte sich Ursula Christ den 2. Platz mit 21 Punkten erspielen. Mit ebenfalls 21 Punkten und somit im Computerstechen gewonnen, sicherte sich Birgit Oechsner den Gruppensieg. In der Nettoklasse A wurden die Plätze 2 und 1 ebenfalls im Stechen ausgetragen: Den 2. Platz sicherte sich mit 17 Punkten Christine Hartlieb und Ulrike Molinari konnte mit 17 Punkten den Netto-Tagessieg einfahren.

Den Bruttosieg an diesem traumhaften Vormittag sicherte sich Anne Schusser mit 10 Bruttopunkten und konnte passend zu ihrem Outfit eine Tory Burch Handtasche in grün strahlend entgegennehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kerstin Schütz für die liebevolle Vorbereitung dieses außergewöhnlichen Turniers.