Am 7. Mai startete das erste Turnier unserer Damen-Turnierserie der Ladies Morning Cups.

Wie auch im letzten Jahr fand dieses 9-Loch Vormittagsturnier großen Anklang bei den Golferinnen. Unterstützt wurde das Turnier mit fantastischen Preisen der Firma „Habakuk“ Mode. Die Damen spielten in zwei Klassen und die Gewinnerinnen der Nettoklassen und die Bruttosiegerin durften sich über Kosmetiktaschen und Handtaschen der Marke „Tory Burch“ freuen.

An diesem Dienstag gingen 21 Golferinnen bei trockenem und teils sonnigem Wetter auf die Runde.
In der Nettoklasse B belegte den 3. Platz Christine Hartlieb, den 2. Platz Antje Eiselein und Sieger der Klasse B mit 21 Nettopunkten wurde Dr. Sabine Hüttmann, welche dadurch ihr Handicap weiter verbessern konnte.
Den 3. Platz Nettoklasse A erspielte sich Katrin Wagner, den 2. Platz Annett Bialas und Sieger der Klasse A wurde Elly Walker mit 17 Nettopunkten.
Die Bruttosiegerin, Annika Odin, gewann mit 10 Bruttopunkten und 22 Nettopunkten und konnte damit ihr Handicap weiter unterspielen.

Alle Damen wurden von Kerstin Schütz (GF Habakuk) noch zu einem leckeren Lunch eingeladen und genossen den geselligen Ausklang des Vormittages im Wintergarten.

Am 4. Juni findet der „Eckhaus Ladies Morning Cup„ statt.
Bitte melden Sie sich jetzt schon an! Wir freuen uns auf Sie!