Die „Eagles“ hatten ihren letzten Spieltag, am Samstag 30.07.2022, im Golfclub Ansbach. Die ersten 9 Loch sind auf ebener freier Fläche, es herrschte starker böiger Wind aus wechselnden Richtungen, dies machte es für alle Spieler extrem schwer,Fairways und Grüns zu treffen. Die zweiten 9 Loch sind sehr hügelig, teilweise blinde Schläge ins Grün. Die Bälle springen durch die Trockenheit und durch die Schräglagen der Spielbahnen von Mitte Fairway bis an den Rand der Ausgrenze. Diese Bedingungen verlangten von den Golfern das ganze spielerische Können ab. Rafael Schwarz kam mit dem Wind nicht klar, alleine fünf seiner Abschläge landeten im Aus, was ihm +10 Schläge einbrachte. Am Ende reichte es lediglich zu 22 Nettopunkten. Leonard Urbas zeigte eine gute solide Leistung und trotzte dem Wind, er brachte 34 Nettopunkte ins Clubhaus. Minyeong Han spielte tolles Golf, präzise Abschläge und gute Annäherungen ermöglichten ihr 40 Nettopunkte zu erspielen. Glückwunsch Minyeong zur starken Runde!

Die Würzburger erreichten mit 96 Punkten den 3. Platz, hinter Herzogenaurach und Tagessieger Ansbach. In der Endtabelle stehen die Eagles auf Platz 2!