In die Terrasse unseres Clubhauses wurde in den letzten Wochen kräftig investiert. Sie steht ab sofort mit neuem Bodenbelag, attraktiven Outdoor-Stühlen und Tischen sowie neuen großen Lounge Garnituren und neuer Beleuchtung Golferinnen und Golfern sowie Gästen zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass die Terrasse wieder einladender Mittelpunkt unseres Clublebens ist und danken der Fa. Pavilla für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der Gestaltung! Der große Pavillon des Clubhauses wurde bereits mit neuem Mobiliar ausgestattet und in den Tagesbetrieb des „Tiger Room“ integriert. Neben dem Hauptraum des Restaurants inkl. großer Bar und dem Wintergarten des Clubhauses stehen damit mehrere hochklassige Locations im Tiger Room für Privat- und Firmenevents, Golfturniere, Business Lunch etc. sowie den gemütlichen Snack nach der Golfrunde zur Verfügung.

Das Angebot des Tiger Room umfasst Spargelgerichte und eine Wochenkarte mit täglich wechselnden Gerichten von verschiedenen Curry über Käsespätzle bis zu Spaghetti mit gegrilltem Lachs. Weiterhin offeriert wird die Golferkarte mit Currywurst und Tigerburger, Spaghetti Bolognese, Caesar´s Salad, Tiger Room Salat und vieles mehr. Eine Kuchenauswahl, die große Abendkarte mit vielfältigen asiatischen Gerichten sowie eine ganztägige große Sushi Auswahl steht Mitgliedern und Gästen selbstverständlich ebenfalls zur Verfügung.

Das Team des Tiger Room freut sich auf Ihren Besuch im Restaurant, Wintergarten, Pavillon sowie auf der trendigen Sonnenterrasse direkt am Grün. Tischreservierungen sind unter Telefon (0151) 21 39 40 50  und Mail tigerroomwuerzburg@gmail.com empfohlen.

Danke an Michael Pogoda für die tollen Bilder und Videos unserer neuen Terrasse!