Es ist wieder soweit! Unser Golfshop Partner „Surf In“ räumt sein Lager und bietet Ihnen ein großes Sortiment an Golfartikeln mit Preisnachlässen von bis zu 80 %!

Der Pavillon am Clubhaus des Golf Club Würzburg wird dazu in ein großes Warenlager verwandelt. Dies gibt Ihnen die Gelegenheit, echte „Schnäppchen“ zu schlagen. Zusätzlich bekommen Sie in diesem Aktionszeitraum ab einem Einkaufswert von € 100.- einen Gastronomie Gutschein für das Restaurant TigerROOM im Wert von € 10.- geschenkt.

Notieren Sie sich den Termin und planen Sie rechtzeitig Ihren Besuch. Das Shopping ist an diesen Tagen jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr möglich. Das „Surf In“-Team um Michael Köpke und Frank Schubert freut sich auf Ihren Besuch!