Unser Golfshop Partner „Surf In“ räumt sein gesamtes Lager und verwandelt unseren Pavillon für drei Tage in ein großes Outlet!

Nutzen Sie diese erstmalige und einmalige Gelegenheit, Golfmode, Golfschläger, Golfbags, Trolleys und Zubehör für bis zu 80 Prozent reduzierten Preisen zu erwerben. Geöffnet hat das Outlet am 2., 3. und 4. November 2018 jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr. Mitglieder des Golf Clubs Würzburg haben schon am 2. November ab 09:00 Uhr die Möglichkeit, sich exklusive Schnäppchen zu sichern!

Für unsere Gäste haben wir ebenfalls ein zusätzliches Angebot anlässlich des Lagerverkaufs: das Greenfee für 18 Loch kostet an diesen Tagen nur 40.- € (nicht vergessen: Startzeiten rechtzeitig reservieren). Und alle Shopper erhalten ab einem Einkaufswert von 100.- € p. P. gratis Currywurst mit Pommes und ein Getränk in unserem Restaurant Gasthaus!

Surf In, das Gasthaus und der Golf Club Würzburg freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß beim Einkauf – möglicherweise schon der Weihnachtsgeschenke!