Am Donnerstag, den 06.06.2024 fand im Rahmen der Top 50 plus-Turnierserie das vierte handicap-relevante Turnier der Saison 2024 statt – der mittlerweile 4. SaelzSports Top 50 plus Cup.

Alle Teilnehmer*innen wurden von Herrn Christian Sälzer von SaelzSports persönlich begrüßt und für die Runde als Halfway versorgt mit Getränken, belegten Brötchen und Müsli-Riegeln.

Erstmalig in der Saison 2024 fand ein Top 50 plus Turnier bei trockenem Wetter statt. Auch der Platz wies beste Spielbedingungen auf. Für das Turnier bestand schon Tage davor eine Warteliste. Aufgrund zweier kurzfristiger Turnier-Absagen traten dann letzten Endes 46 Teilnehmer*innen zum Wettspiel an. Trotz dieser rundum perfekten Bedingungen gelang es „nur“ 6 Spieler*innen, ihr Handicap oder besser zu spielen.

Als Preise gab es unter anderem Srixon-Golfbälle, Titleist-Schlägertücher, JuCad-Trinkflaschen, Cobra-Regenschirm, Cameron-Pitchgabel, Oppmann-Sekt und Oppmann-Secco.

Der besondere Dank aller teilnehmenden „Top-Fifties“ und auch der meine gilt dem Sponsor des Turniers, Herrn Christian Sälzer von SaelzSports. Vielen herzlichen Dank für Dein fortwährendes Engagement für die „Top 50 plus-Turnierserie“.

Ergebnisse: Platzierung: Punkte:
Brutto: 1.: de Bochdanovits, A. (6,3) 26 Brutto-Punkte
Klasse A, Netto: 1.: Wagner, Norbert (12,1) 37 Netto-Punkte
2.: Hagel, Günther (13,3) 36 Netto-Punkte
3.: Feldmann, Andy (9,2) 36 Netto-Punkte
Klasse B, Netto: 1.: Grau, Jürgen (15,4) 40 Netto-Punkte
2.: Reiling, Carina (16.2) 37 Netto-Punkte
3.: Stolzer, Sylvia (18,1) 34 Netto-Punkte
Klasse C, Netto: 1.: Baranski, Daniela (52,5) 37 Netto-Punkte
2.: Mall, Michael (23,3) 33 Netto-Punkte
3.: Rosch, Monika (34,7) 33 Netto-Punkte

Allen Sieger/innen gilt mein herzlicher Glückwunsch!!!

Top 50 plus
Elmar Kordowich