Damenmannschaft, Regionalliga Mitte 23. Spieltag, 11.06.2023 im GC Würzburg

Der Heimspieltag war da! Wie immer ein Spieltag, dem wir alle entgegenfiebern. Diesmal wollten wir es uns und allen anderen beweisen, dass wir ganz vorne mitspielen können.

Der letzte Feinschliff am Samstag ließ uns optimistisch in den Sonntag starten. Das Team: Emma Stock, Carolin Flaskamp, Veronika de Bochdanovits, Theresa de Bochdanovits, Gloria Bauer, Franca Christ, Laura Lößlein, Karoline Pitz und Captain Alexandra Roloff

Wie immer ist man gespannt, wie die auswärtigen Mannschaften mit unserem Platz, der in sommerlich heißen Bedingungen und sehr gutem Zustand nicht leicht zu spielen ist, zurechtkommen.

Um 7.30 ging es los mit den Einzeln, selbstverständlich von den blauen Abschlägen. In den Einzeln erkämpften wir uns den Zwischensieg mit 3 Schlägen Vorsprung auf den 2. Platz. Beste Runde des Tages mit Even Par, spielte Theresa de Bochdanovits. Mit einem Mannschaftszwischenstand von +17 ging es um 13.30 weiter mit dem Klassischen Vierer. Diese können alles noch einmal verändern. Mit Wille, Biss und Teamgeist kämpften wir weiter. Mit fantastischen Ergebnissen – Team Theresa/Veronika -2 und Team Emma/Caro +4 – schafften wir das Erwünschte, aber Unerwartete und holten uns den Tagessieg. 1.Platz mit 9 Schlägen Vorsprung! Wir sind stolz, gemeinsam Großartiges erreicht zu haben.

Danke für die immense Unterstützung an Caddies, Vorcaddies, Sekretariat, Stuart, das Präsidium und alle Zuschauer, die dabei waren. Danke auch an Michael Pogoda für die wunderschönen Erinnerungen, die Du mit Deinen tollen Fotos geschaffen hast. Und ein Dankeschön für den Zuspruch und die Glückwünsche, die wir immer von allen Seiten bekommen.
An dieser Stelle auch Glückwunsch an unsere Herrenmannschaft, die sich an diesem Tag ebenfalls mit fantastischen Ergebnissen den Heimsieg holte.

Unser nächster Spieltag –Save The Date- 25.6.23 im GC Heddesheim Neuzenhof.
Seid dabei!

Bernhard May: Herzlichen Glückwunsch zum sensationellen Heimsieg. Ein (menschlich und sportlich) klasse Team, mit einem super Spirit hat überzeugend gewonnen. Weiterhin viel Erfolg.