Der Mittwochs Cup am 22. Juni 2022 wurde erstmalig von Grethe Schellmann Immobilien ausgerichtet. Wie gewohnt war auch dieser Mittwochs Cup innerhalb weniger Tage ausgebucht. Die Turnierteilnehmer wurden von Jakob Grethe und Manuel Schellmann als Inhabern des Turniersponsors persönlich an Tee 1 mit einem Startgeschenk begrüßt.

So bestens ausgestattet und mit hervorragendem Wetter und einem erstklassigen Platzzustand verwöhnt, konnten sich von 38 Teilnehmern sensationell 14 Spieler unterspielen und somit 37 Nettopunkte oder mehr ins Clubhaus bringen. Somit waren die Siegerpreise heiß umkämpft, was sich auch in den mehrfachen Stechentscheidungen widerspiegelte.

Als „Welcome Back“ empfing das Team von Grethe Schellmann Immobilien die Golferinnen und Golfer mit schmackhaften Fingerfood-Snacks und Sekt aus dem „TigerROOM“.

Wir gratulieren herzlich den Siegern:

1. Brutto: Theresa de Bochdanovits mit 41 Punkten
  1. Netto A: Andreas Eder mit 40 Punkten
  2. Netto A: Götz Schmiedehausen mit 40 Punkten
  3. Netto A: Benedikt Wolf mit 39 Punkten
  1. Netto B: Nicolas Höfling mit 53 Punkten
  2. Netto B: Johannes Popp mit 47 Punkten
  3. Netto B: Michael Hynek mit 43 Punkten

Der Golf Club Würzburg bedankt sich bei den Sponsoren Jakob Grethe und Manuel Schellmann für den sehr gelungenen Golftag!