Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

liebe Mitglieder, liebe Gäste,

das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende entgegen und wir Greenkeeper blicken auf eine tolle Golfsaison zurück. Zwar hat es im Frühjahr wetterbedingt etwas länger gedauert, bis unser Platz so richtig „aus den Puschen“ kam, aber dafür hatten wir von Ende April bis weit in den November hinein einen Platz, der sich optisch, spiel- und pflegetechnisch durchweg auf höchstem Niveau befand. Ein bisschen stolz macht uns das schon, ist aber auch gleichzeitig Ansporn für uns, die Messlatte weiterhin so hoch zu halten.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim neuen Präsidium und auch bei allen neuen (Sekretariats-) Mitarbeitern für die von Anfang an stets sehr gute Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre in dieser Konstellation.

Vielen Dank auch an Euch alle für den sehr freundlichen, respekt- und verständnisvollen Umgang miteinander und auch für die eine oder andere Zuwendung, die wir von Euch erhalten haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison mit all ihren Herausforderungen und wünschen Euch nun einen ruhigen und besinnlichen Advent, viel Zeit mit Euren Liebsten, ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen (nicht nur materiellen) Geschenken und einen guten Start ins neue Jahr!

Euer Greenkeeper-Team

Michael Pfeuffer, Matthias Wirsching, Marius Cazan, Steffen Kranz, Ralf Becker und Max Schramm