Ein weiteres Highlight im Turnierkalender wirft seine Schatten voraus. Unsere Greenkeeper laden in zwei Wochen, am 14. Juli, alle Golfer zum ersten Greenkeeper Cup in der Geschichte unseres Golfclubs ein.

Bei einem 4er Texas Scramble über 18 Löcher soll der gemeinsame Spaß am Golfen im Vordergrund stehen. Der Kanonenstart um 13:00 Uhr sorgt dafür, dass am Abend nach der sportlichen Betätigung alle gemeinsam vor der Caddiehalle eintreffen werden, um die etwas andere After-Game-Party zu feiern. Urig, zünftig, bei Steaks und Bratwürsten vom Holzkohlegrill, in lockerer und ungezwungener Atmosphäre, geht es nach der Siegerehrung in der Halle nahtlos mit einer Plattenparty weiter, bei der unser hauseigener DJ GreeniMäx für viel Stimmung sorgen wird. Auch alle Nicht-Golfer sind herzlich eingeladen, sich für die Grill- und Plattenparty nach dem Turnier anzumelden.

Außerdem wird es ein Greenkeeping-Quiz geben, welches zusätzlich zu einem Fragebogen der Datenerhebung für eine Facharbeit in der Headgreenkeeper-Ausbildung dient. Das Quiz geht mit der Scorekarte an die Teams raus und sollte mit dieser auch wieder abgegeben werden. Den Fragebogen dagegen bekommt jeder einzelne Golfer nach dem Turnier ausgehändigt und kann in Ruhe zuhause und möglichst auch von vielen Nicht-Turnier-Teilnehmern ausgefüllt werden.

Neben den klassischen Turnierpreisen gibt es für das Quiz-Siegerteam ebenfalls einen Preis von einem unserer Sponsoren: expert Beck Würzburg, Winzerhof Stahl, Distelhäuser Brauerei, Joker Area und LBS-Paul-Hupp-Vertriebs-GmbH.

Anmeldungen für den Greenkeeper Cup sind ab sofort am Infoboard oder online möglich. Die Greenkeeper freuen sich auf reges Interesse, zahlreiche Turnierteilnehmer und feierwütige Partygäste!

Ihr Team des Golf Club Würzburg