Das langjährige Clubmitglied des Golf Clubs Würzburg Veronika de Bochdanovits ist neue bayerische Meisterin der Damen!

Das Turnier fand vom 14. bis 16 Juni 2019 auf dem äußerst anspruchsvollen Platz des Golfclubs Olching statt. Veronika spielte sehr stabil und brachte Runden von 75, 75 und 76 ins Clubhaus. Damit setzte sie sich mit 4 Schlägen Vorsprung gegen die starke Konkurrenz durch.
Bereits nach Runde 2 lag Veronika in Führung, dicht gefolgt von ihrer Schwester Theresa, der letztjährigen Bayerischen Meisterin der Mädchen AK18, auf Platz 3. Somit gingen die Schwestern am Finaltag gemeinsam im Leaderflight auf die Runde. Theresa konnte ihren 3. Platz leider nicht halten und landete am Ende auf dem 6. Platz. Das war dennoch eine starke Leistung.

Der Golf Club Würzburg gratuliert Veronika ganz herzlich zu dieser herausragenden Leistung und wünscht auch für die Zukunft viel Erfolg!