Sie möchten dem grauen Wetter in Deutschland entfliehen, sich bei angenehmen Temperaturen auf die anstehende Saison vorbereiten oder einfach Neues entdecken? Dann sind Sie auf den Reisen mit Golfpro Sebastian Bandorf bestens aufgehoben. Er bietet im kommenden Frühjahr vier erstklassige und abwechslungsreiche Reisen an: 2 x nach Portugal an die Algarve, 1 x an die Atlantik Küste nahe Lissabon und 1 x nach Italien auf die wunderschöne Insel Sizilien

05.03.2022-12.03.2022 Golfreise Portugal-Algarve

Sie wohnen im hervorragenden fünf Sterne Anantara Vilamoura Algarve Resort, welches jedes Jahr Gastgeber der Portugal Masters ist, und ca. 30 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen in Faro entfernt liegt. Das Hotel lässt keine Wünsche offen und die angebotenen Golfplätze sind alle in der Nähe des Hotels gelegen. Neben dem Victoria Course, auf dem die Portugal Masters stattfinden, werden der wunderschöne Old Course mit seinen von Pinien gesäumten Fairways, den Millenium Course, sowie den Vale do Lobo Ocean und Royal Course, die teilweise direkt an den Steilklippen zum Atlantik entlang laufen, gespielt. Die Marina von Vilamoura liegt nur wenige Fahrminuten vom Hotel entfernt und lädt mit zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars zum Bummeln ein.

02.04.2022-09.04.2022 Golfreise Italien-Sizilien

Vom Flughafen in Palermo ist es eine gute Stunde Fahrt zum Luxushotel Verdura Resort – a Rocco Forte Hotel im Südwesten von Sizilien, welches auf Platz 19 der weltbesten Golfresorts und auf Platz 1 der italienischen Resorts liegt. Neben den sehr geschmackvollen und modern eingerichteten Zimmern mit Blick auf das Mittelmeer erwarten Sie kulinarische Genussmomente in den Restaurants. Die beiden spektakulären Golfplätze des Resorts, East- und West Course, ersterer nach einer kompletten Renovierung erst im Oktober 2021 wieder eröffnet, verlaufen teilweise direkt am Mittelmeer und halten für Spieler aller Spielklassen ihre Schwierigkeiten bereit. Die European Tour ist hier regelmäßig zu Gast, wenn die Rocco Forte Sicilian Open ausgetragen werden.

24.04.2022-01.05.2022 Golfreise Portugal-Atlantikküste-Lissabon

Nach knapp einer Stunde Fahrt vom Flughafen Lissabon erreichen Sie etwas nördlich von Lissabon gelegen das Praia d´el Rey Marriott Golf & Beach Resort. Eingebettet zwischen Pinienwäldern, Dünen und weißem Sandstrand liegt das Hotel mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Direkt am Hotel liegt der Praia del Rey Golf Club, ein typischer Links Course, der zum großen Teil direkt an der Atlantiksteilküste entlang läuft. Ein weiterer Links Course erwartet Sie mit dem West Cliffs Golf Links, welcher als einer der besten Links-Plätze in Kontinental Europa gilt. Der Bom Sucesso Golf und der Royal Òbidos Golf Course (Platz 82 der TOP 100 Courses in Kontinental Europa nach dem Golf World Magazin) runden diese sehr abwechslungsreichen Golfplätze ab. Mit Lissabon liegt eine der schönsten Hauptstädte Europas nicht weit entfernt und lädt zu Erkundungen ein.

Verlängern Sie Ihre Reise an der Algarve im Robinson Club Quinta Da Ria und profitieren Sie von 400,- € Kombirabatt pro Person.

01.05.2022-08.05.2022 Golfreise Portugal-Algarve

Nur knapp 30 Minuten Fahrt vom Flughafen Faro in Richtung spanische Grenze gen Westen liegt der Robinson Club Quinta Da Ria. In der ersten Mai-Woche sollten Sie hier schon schöne warme frühsommerliche Temperaturen erwarten. Die all Inclusive Verpflegung made by ROBINSON lädt zum Genießen ein. Die beiden spektakulären Golfplätze Quinta Da Ria und Quinta Da Cima liegen nur unweit vom Hotel entfernt. Der Quinta Da Ria Course liegt im Nationalpark Ria Formosa und besticht mit tollen Ausblicken auf das Meer. Der Quinta Da Cima Course liegt auf einem alten Olivenhain mit einigen Dog-Legs und Seen, wunderschön in die Landschaft integriert. Und dann wird noch der Monte Rei Golf & Country Club mit dem von Jack Nicklaus entworfenen Monte Rei North Course, Nr. 1 Course in Portugal und Nr. 12 in Europa, gespielt. Wie gemalt liegt der Platz zwischen den Bergen der Serra do Caldeirao und herrlichen Blicken auf den atlantischen Ozean. Ganzjährig in einem Top-Pflegezustand können Sie sich auf eine unvergessliche Runde freuen.

Reisebeschreibung und Anmeldung finden Sie jeweils hier:

05.03.2022-12.03.2022 Golfreise Portugal-Algarve

02.04.2022-09.04.2022 Golfreise Italien-Sizilien