Unser Golflehrer Trevor Pearman lässt die vergangene Reise nach Irland Revue passieren:
„Mit dem AK 65 Team hatten wir eine wunderbare Golfwoche in Irland. Eine Stunde südlich von Dublin übernachteten wir in dem wunderschönen Woodenbridge Golf Hotel & Resort. Während dieser Woche spielten wir auf fünf verschiedenen Plätzen, wobei das Highlight sicherlich Druids Glen war, der auch als das Augusta Europas bekannt ist.
Ein spielerisches Highlight der Woche war ein vorab speziell organisierter Ryder Cup mit dem Golfclub unserer Partnerstadt Bray. Nach einem perfekten Tag war das Ergebnis ein sportlicher Gleichstand. Wir hatten eine phantastische Woche.“

Auch im kommenden Herbst wird es wieder einige Golfreisen unserer beiden Pros geben, hier werden wir Sie im nächsten Newsletter ausführlich informieren!

Außerdem haben unsere beiden Golflehrer Trevor Pearman und Stuart Bannerman einige neue Kursangebote für Sie parat. Zusammen fällt Vieles leichter, deshalb bieten Trevor und Stuart Ihnen zahlreiche Kurse in der Gruppe an, diese reichen von „Monday Morning“, „Midweek“, über „Ladies Night“ und „Ladies Morning“.
Informieren Sie sich detailliert auf unserer Website unter https://golfclub-wuerzburg.de/golf-lernen/akademie/oder buchen Sie Ihre Kurse direkt über die App golftimer.de.

Zusätzlich bieten wir Ihnen zum Einstieg in den Golfsport regelmäßige Schnupperkurse an, jeden Samstag von 17:00 – 18:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Freunde oder Familie ebenfalls für den Golfsport zu begeistern. Bitte melden Sie sich rechtzeitig im Sekretariat unter Telefon 0931 / 67890 an.