Golf & La Dolce Vita – Kommen Sie von 16.10.2021 bis 23.10.2021 mit auf eine Golfreise nach Norditalien an den Gardasee mit Golf-Professional Sebastian Bandorf.

Übernachtet wird im vier Sterne Hotel Park Hotel Casimiro (mit Halbpension), direkt am Ufer des Gardasees in San Felice del Benaco gelegen, nur wenige Kilometer von Saló entfernt.

Des Weiteren erwarten Sie fünf Golfrunden auf vier wunderschönen Golfplätzen: Der Arzaga Golf Club, der Bogliaco Golf Club, der Chervo San Viglio Golf Club und der Garda Golf & Country Club, auf dem bereits die Italian Open ausgetragen wurden. Weitere Informationen finden sie hier.

Um sich für die Golfgruppenreise anzumelden, füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus und schicken es an info@earlybirdgolf.de