Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen war Tourpro Yannick Schütz Trainingsgast im Golf Club Würzburg. Clubpräsident Bernhard May begrüßte Yannick herzlich im Namen des Clubs und konnte einige beeindruckende Golfschläge bestaunen. Danach ging Yannick zusammen mit Golfpro Julien Froidefond und Luisa Deutzmann aus unserer ersten Damenmannschaft auf die 18 Loch Golfrunde. Yannick hatte die Zwischenstation im Golf Club Würzburg auf dem Weg zu seinem nächsten Golfturnier in Dänemark bewusst gewählt, da er nach eigener Aussage in unserem Club ausgezeichnete Trainingsbedingungen inkl. hervorragender Grüns vorfindet.

Yannick Schütz ist Tour-Professional, mit Wurzeln im Stuttgarter Golfclub Solitude. Nach einer beeindruckenden Amateur-Karriere, mit mehreren Mannschaftstiteln (Deutscher Meister & Europameister) konnte Yannick zuletzt auch ein starkes Top25-Finish bei der Magical Kenya Open auf der DP World Tour verzeichnen.

Wir wünschen Yannick bei seinem weiteren Profikarriere im Golfsport viel Erfolg und hoffen, ihn bald wieder im Golf Club Würzburg begrüßen zu dürfen!