Am Montag, dem 03. Juni 2024, muss unser Golfplatz wegen umfangreicher Pflege- sowie Pflanzenschutzmaßnahmen ganztägig für den Spielbetrieb gesperrt werden. Ebenso gesperrt sind dann die Puttinggrüns und der Kurzplatz, die Driving Range ist ab 9:00 Uhr an diesem Tag geöffnet. Da die Maßnahmen nur bei trockenem Wetter sinnvoll umgesetzt werden können, kann es in Abhängigkeit von der Wetterlage am 03. Juni eventuell zu einer Verschiebung kommen. Clubmanagement und Greenkeeping Team bitten im Sinne der auch zukünftig hohen Platzqualität um Ihr Verständnis für diese notwendigen Einschränkungen.

In den letzten Tagen und aktuell können leider nicht alle geplanten Pflegemaßnahmen auf der Golfanlage durchgeführt werden, da das Greenkeeping Team mehrere krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hat. Ein großer Dank gilt dem Greenkeeping-, Platzservice- und Anlagenservice-Team, das bestmöglich und extrem engagiert versucht, dies zu kompensieren.