Kids, Jugendliche und Eltern aufgepasst!

Am Sonntag, 29. September 2019 findet erstmals im Golf Club Würzburg ein Golfhelden Camp statt. Mitglieder jeder Altersklasse unseres Clubs sowie alle interessierten noch-nicht Golfer, sowie  nicht golfspielende Kinder und Jugendliche sind eingeladen, bei einem actionreichen Schnuppergolf einen Einblick in den hohen Spaßfaktor des Golfsports zu erhalten.

Von 14:00 bis 17:00 Uhr können Freundinnen und Freunde unserer jungen Mitglieder an diesem Tag unter professioneller Anleitung ihre ersten Golfschwünge unternehmen. Die Kids erwarten außerdem lustige Spiele und „Golfhelden“ Geschenke.

Interessierte Eltern der jungen Generation können in dieser Zeit ebenfalls auf Wunsch den Schläger schwingen, den Golfplatz bei geführten Platzrundfahrten auf dem Golfcart erkunden, sich Tipps von unseren Greenkeepern für ihren eigenen Garten holen oder es sich einfach nur bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, Anmeldung erforderlich über unser Sekretariat: Telefon 0931 / 67890).

Zeigt Euren Freunden, wie cool Golf ist 😉