Das am Sonntag, 29.09.2019 erstmalig durchgeführte Golfhelden Camp war ein voller Erfolg. Der Golf Club Würzburg konnte zahlreiche am Golfsport interessierte Kinder, Jugendliche und deren Eltern begrüßen, die alle ihre ersten Golfschwünge absolvierten.

Das actionreiche Schnuppergolf bot eine Einführung in das lange und kurze Spiel, das Putten und gab Einsteigern die Möglichkeit, sehr gute Nachwuchsspieler auf ein paar Golfbahnen zu begleiten und dann die Bälle selbst auf den Grüns einzulochen.

Unsere professionellen Greenkeeper standen allen Besuchern Rede und Antwort, gaben einen Einblick in die Geheimnisse der Golfplatzpflege und zeigten den Gästen bei Rundfahrten auf dem Golfcart das abwechslungsreiche Gelände des Golf Clubs Würzburg.

Bei Kaffee und Kuchen wurde gefachsimpelt oder sich einfach nur während des insgesamt 3-stündigen Programms zwischendurch gestärkt. Lustige Spiele für die Bambinis sowie „Golfhelden“ Geschenke für alle Kids erfreuten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wir danken den vielen engagierten ehrenamtlichen Helfern, die die Vorbereitung und Durchführung dieses Clubevents unterstützt haben. Gemeinsam sind wir dem Ziel, die Jugendarbeit im Club weiter auszubauen, mit dieser erfolgreichen Aktion wieder ein Stück nähergekommen.