Der Golf Club Würzburg als langjähriges Mitglied der „The Leading Golf Clubs of Germany“ freut sich sehr, dass der exzellente Golfclub München-Riedhof ab 2023 Mitglied der Gemeinschaft sein wird. Diese außergewöhnliche Golfanlage nahe des Starnberger Sees war schon einmal von 2008 bis 2013 Mitglied der LGCG und hat sich nun durch die Neuausrichtung der LGCG mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Best-Practice-Austausch erneut für eine Mitgliedschaft beworben und das notwendige Testverfahren zur Aufnahme erfolgreich durchlaufen.

Wir stellen Ihnen hier einen Bericht mit Bildern inkl. Stellungnahmen des Präsidenten der Leading-Gemeinschaft, Bernhard May, und des Geschäftsführers des GC München-Riedhof Kariem Baraka zur Verfügung.