Am Sonntag, 5. Mai 2019 findet von 14:00 bis 17:30 Uhr im Golf Club Würzburg der erste Golf- und Gesundheitstag statt, zu dem wir Golferinnen und Golfer sowie nicht golfspielende Gäste jeder Altersklasse herzlich einladen!

Ein abwechslungsreiches Programm mit Fachvorträgen erwartet Sie ab 14:00 Uhr. Thomas Frobel (Predia Institut) informiert mit dem Titel „Life Balance – durch Belastung und Regeneration zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit“, Heiko Schübel (Perfit) über das Thema „Healthy Aging – die besten Strategien, um länger gesünder zu leben“ und Thorsten Gallena mit dem Referat „Golf Handicap verbessern und gesünder leben mit Life Kinetik“. Drei verschiedene sehr interessante Ansätze, Ihre persönliche Gesundheit und Fitness noch weiter zu steigern!

Ab 15:30 Uhr heißt es „Nachgefragt und eingelocht“! Eine hochkarätig besetzte Talkrunde mit Bernd Hollerbach, Thomas Lurz und Prof. Matthias Obinger, moderiert von Daniel Pesch (TV Mainfranken), verspricht interessante Informationen und Spaß rund um die Themen Bewegung, individuelle Motivation und die Faszination des Golfsports.

Im Anschluss an die Vorträge und Talkrunde können sich ab 16:00 Uhr interessierte Gäste und Besucher selbst bei einem Puttwettbewerb oder beim Schnuppergolf auf der Driving Range versuchen. Es werden Rundfahrten über den Golfplatz mit Golf Carts angeboten, für Kinder steht ein spezielles Training zur Verfügung und kulinarisch wird das Programm vom öffentlichen Restaurant „Gasthaus“ mit „healthy food“ abgerundet.

Wir freuen uns über zahlreiche interessierte Besucher! Mitglieder des Golf Clubs Würzburg haben selbstverständlich die Möglichkeit, unter dem Titel „bring a friend“ Freunden und Bekannten die Vielfalt Ihres Clubs an diesem Tag in wie immer entspannter Atmosphäre zu zeigen.

Flyer Golf- und Gesundheitstag

startkachel-wocheninformationen-2