Wir freuen uns, Sie heute über eine neue Kooperation mit dem GOLF TIME Verlag zu informieren: Seit kurzem sind wir Partner-Club der App GOLF TIME to go, kostenlos downloadbar im Apple und Google Play Store. Die Kooperation ermöglicht uns einen ganz neuen Weg der Kommunikation mit Ihnen, nämlich direkt und auf dem „kurzen Dienstweg“ auf Ihr Smartphone. In unserem Eintrag im Bereich „Golf Club Messenger“ halten wir Sie ab sofort mit relevanten News, auch bzw. vor allem kurzfristiger Natur, auf dem Laufenden. Damit Sie von diesem neuen Service profitieren können, möchten wir Ihnen hiermit nahelegen, die App GOLF TIME to go herunterzuladen und sich in diesem Zuge gerne in unserem Bereich umzuschauen.

Download Apple
Download Google