Emily May und Vinzent Berglehner qualifizieren sich durch starke zweite Plätze für das „German Masters“ und die „European Championship“ für Kids

Die beiden Würzburger Golf-Kids Emily May und Vinzent Berglehner haben sich durch die Teilnahme an der Turnierserie „U.S. Kids Golf Local Tour Frankfurt“, die über sechs Spieltage auf sechs verschiedenen Golfplätzen in Deutschland ausgetragen wurde, für das „German Masters“ im Golfclub Olching und für die „European Championship“ in Schottland im nächsten Jahr in ihrer Altersklasse (Mädchen 10 und Jungen 9) qualifiziert.

Die beiden erspielten sich im Golf Resort Jakobsberg, Golfclub Mannheim-Viernheim, Golfclub Main-Taunus, Golfpark Idstein, Mittelrheinischer Golfplatz Bad Ems und im abschließenden Tourfinale im Golfclub Cochem / Mosel jeweils den zweiten Platz in ihrer Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Pros Stuart und Trevor für das immer abwechslungsreiche Kindertraining – und an Julien für die super Turniervorbereitung!