Philipp Schneider, Gründer von safetee und Mitglied unseres Clubs, hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seiner Innovation den Golfsport, der zu den sichersten Sportarten gehört, noch sicherer zu machen.

Der Bayerische Golfverband unterstützt diese Innovation und hat deshalb gemeinsam mit „safetee“ die Aktion „sicher golfen“ ins Leben gerufen, um auch möglichst viele Kinder und Jugendlich mit einem sicheren Kopfschutz auszustatten.

Damit dies nicht am Budget scheitert, hat safetee ein einfaches Konzept entwickelt, das es den Golfclubs ermöglicht, ihre Jugendabteilung kostenlos mit den sicheren safetee Club Caps auszustatten. Finanziert werden die Caps über Sponsoren, Spenden und / oder Gönner.

Unsere Jugendabteilung ist als Premiums-Partner von safetee bereits mit Club Caps ausgestattet, sponsored by Allianz Agentur Avit (Inh.  Pfnausch & Wolf OHG) sowie Papajewski Wassertechnik.