Der zum zweiten Mal ausgetragene Event „Golf & Grill“ des Stadtmarketings „Würzburg macht Spaß“ e.V. war wieder die perfekte Plattform für Unternehmer und Führungskräfte aus der Region, aktives Netzwerken mit sportlichem Spaß und kulinarischen Genüssen im Golf Club Würzburg zu verbinden. Das Schnuppergolfen am Nachmittag unter professioneller Anleitung von Trevor und Stuart begeisterte die Teilnehmer ebenso wie das anschließende abendliche Grillbuffet mit Dry Aged Steaks, Porchetta vom Spanferkel, Geflügel und Fisch. Auch Vegetarier wurden mit Ofengemüse und vielen weiteren Köstlichkeiten in der herausragenden Location des „Gasthaus“ bestens versorgt. Kurzvorträge des Geschäftsführers des Stadtmarketings Wolfgang Weier und Golf Club Präsident Bernhard May bildeten den Rahmen des intensiven Gedankenaustausches. Dieser Stammtisch endete für viele Teilnehmer später als geplant und wird sicherlich nicht der letzte dieser Art im Golf Club Würzburg gewesen sein.