Das „Golf & Grill“ des Stadtmarketings Würzburg, das am 22. Juni 2021 im Golf Club Würzburg stattfand, begeisterte die Teilnehmer. Nach dem Schnuppergolfen im Trainingscenter nutzten die rund 40 Gäste die Gelegenheit, sich nach über einem Jahr endlich wieder einmal in „Präsenz“ auszutauschen und sich kulinarisch vom „Gasthaus“ verwöhnen zu lassen. Präsident Bernhard May stellte in einem Vortrag die historische Entwicklung sowie die zahlreichen Facetten des Golf Club Würzburg vor und berichtete über die kreativen Marketingmaßnahmen der letzten Jahre, mit denen zahlreiche Vorurteile und Hemmschwellen abgebaut und der Club zeitgemäß positioniert werden konnten. Einblicke in das Greenkeeping und das nachhaltige Pflegemanagement der gesamten Golfanlage rundeten seine Rede ab. Witterungsbedingt wurde das anschließende BBQ kurzentschlossen in den Pavillon des Clubhauses verlegt, was der Stimmung keinen Abbruch tat. Das „Golf & Grill“ von „Würzburg macht Spaß“ ist eine feste Institution im Jahreskalender des Stadtmarketings und ein erneutes Treffen im Golf Club Würzburg für 2022 wurde noch am Veranstaltungsabend mit dem Geschäftsführer von „Würzburg macht Spaß“, Wolfgang Weier, fest vereinbart.