An den Adventssonntagen bietet Ihnen Ihr Golf Club Würzburg wieder etwas Neues:

Jeweils von 14:00 bis 16:00 Uhr gibt es so viele Rangebälle zum Trainieren sowie Glühwein zum Aufwärmen, wie Sie möchten. Und das Ganze für einen Kostenbeitrag von nur 5.- € pro Person.

Golf ist eine Sportart für jede Jahreszeit und im Zweifel nur eine Frage der „richtigen“ Kleidung: legen Sie deshalb schon jetzt den Grundstock für Ihr erfolgreiches Spiel im Jahr 2019 und schwingen Sie die Schläger auch in der kalten Jahreszeit. Und mit einem Glühwein im Advent kommt der Spaßfaktor sicherlich auch nicht zu knapp. Treffen Sie sich deshalb mit Gleichgesinnten am 2., 9. und 16. Dezember ab 14:00 Uhr an der Driving Range und haben Sie Spaß!

Ihr Team des Golf Clubs Würzburg freut sich auf Ihren Besuch, den einen oder anderen Drive sowie einen gemeinsamen Glühwein!