Der Golf Club Würzburg freut sich sehr, am Sonntag den 06. Mai 2018 einen großen Golf Erlebnistag für alle interessierten Besucher anzubieten.

Golf ist ein sehr interessanter, abwechslungsreicher, trendiger und gesunder Sport und der Golf Club Würzburg ein offener Club – das alles werden wir Ihnen an diesem Tag beweisen!

Probieren Sie es selbst aus und testen Sie sich und uns! Schlagen Sie Golfbälle, nehmen Sie am Putt Wettbewerb teil, werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen z.B. bei unseren Greenkeepern und gewinnen Sie eventuell  sogar die Teilnahme an Schnupperkursen oder einem Platzreifekurs im Wert von € 400.-.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind uns sicher, auch Sie zu begeistern – denn Golf macht Spaß!

Bildschirmfoto 2018-04-27 um 16.44.41